Verabschiedung von Herrn Bürgermeister Vesenmaier

Artikel vom 20.03.2024

durch die Kinder vom Bahnhofkindergarten

Nach der offiziellen Verabschiedung am Mittwoch in der Bürenhalle durften die Kinder am Freitag, 08.03.24 „ihren Bürgermeister“ ein letztes Mal auf dem Rathaus besuchen, um ihm persönlich „Auf Wiedersehen“ zu sagen. Da das Hobby von Herrn Vesenmaier das Radfahren ist, war dies unser Motto bei unserer kleinen Überraschung. Mit Fahrradhelmen ausgestattet, trugen die Kinder einen Tanz vor und sagten ein Gedicht auf. Einige Kinder durften noch persönliche Glückwünsche für die Rente aussprechen und ihm ein Geschenk überreichen.

Herr und Frau Vesenmaier bedankten sich bei den Kindern mit einer leckeren Brezel. Nochmals herzlichen Dank dafür.

Wir bedanken uns bei unserem „Chef“ für die jahrelange Unterstützung unserer Kindergartenarbeit und die gute Zusammenarbeit.

Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und vor allem Gesundheit!

Herzliche Grüße aus dem Bahnhofkindergarten

wünschen Kinder und Erzieherinnen