Schülerferienprogramm

Artikel vom 18.04.2024

Damit bei den Kindern auch während der Ferien keine Langeweile aufkommt, findet in Wäschenbeuren jedes Jahr unser buntes Schülerferienprogramm statt. Hier wird zum Beispiel getanzt, gesungen, Golf gespielt, gebastelt, getöpfert, gekocht oder mit Tieren gewandert – für jedes Kind ist also das passende Angebot dabei. Die Veranstalterinnen und Veranstalter der Programmangebote haben jedes Jahr jede Menge tolle Ideen und garantieren beste Unterhaltung und Spaß. Das Schülerferienprogramm wird über die Schule und in den Kindergärten verteilt. Außerdem kann man sich auf der Homepage der Gemeinde über unsere Angebote informieren.

Um ein attraktives, spannendes und möglichst vielseitiges Schülerferienprogramm bieten zu können, sind wir auf motivierte und talentierte Bürgerinnen und Bürger angewiesen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir den Kindern unserer Gemeinde eine aufregende und unvergessliche Zeit ermöglichen. Ganz egal, ob Sie handwerkliches Geschick haben, gerne kochen und backen, sportbegeistert sind oder Lust haben, mit Kindern Traktor zu fahren, zu basteln, wandern zu gehen, zu musizieren oder andere Unternehmungen zu machen – Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alle Vereinsschaffenden, Eltern, Großeltern und sonstige motivierte Bürgerinnen und Bürger sind nun gefragt: Machen Sie mit, treten Sie in Kontakt mit den Menschen der Gemeinde und bereiten den Kindern eine Freude. Wir freuen uns auf Ihre zahlreichen Ideen und Ihre Unterstützung!

Bitte melden Sie sich bis spätestens 10. Mai 2024 im Rathaus bei Frau Mayer per Email unter B.Mayer@Waeschenbeuren.de oder telefonisch unter 07172/92655-33.